Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Usinger Land e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Interesse geweckt?

Mitglied werden

Wir freuen uns, Ihr Interesse geweckt zu haben! Wenn Sie neugierig geworden sind und Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie uns doch einfach über unser Kontaktformular und machen Sie ein Probetraining im Taunusbad mit uns aus, um uns kennen zu lernen. Hier können Sie gerne alle Fragen persönlich mit uns besprechen.

Die Kosten für eine Mitgliedschaft in der DLRG Usinger Land e.V. betragen:

• Jahresbeitrag ab 2019:
    • Kinder und Jugendliche: 50,-€
    • Erwachsene (ab 18 Jahre): 55,-€
    • Familien: 110,-€
  • Aufnahmegebühr (einmalig) 8.- €

Die Mitgliedschaft besteht dabei immer für ein ganzes Jahr, eine Kündigung ist also immer zum 31.12. möglich. Hierzu muss die Kündigung bis spätestens 30.11. bei uns eingegangen sein.

Um unser Mitglied zu werden, senden Sie uns bitte die ausgefüllte Beitrittserklärung per E-Mail an finanzen(at)usinger-land.dlrg.de, oder bringen sie persönlich im Training vorbei.

Beitragsinformationen

Beitrittsantrag